+43 5473 87710Mo. - So. 16:00 - 23:00

Presse

TV Show "Koch mit Oliver"


Der Stadlwirt war schon des Öfteren bei dem bekannten Fernsehkoch Oliver Hoffinger in dessen Show "Koch mit Oliver" zu Gast. Genießen sie die freundliche Stimmung der Sendungen oder kochen Sie die Rezepte selbst nach!

09.12.2018

Weihnachtsgröstl & Dukatenschnitzel


Wieder mal treffen sich die zwei Meisterköche, diesmal um ein weihnachtliches Gröstl zu kochen. Oliver macht währenddessen ein köstliches Dukatenschnitzel.

12.08.2018

Wennser Spezialitäten


Freudiges Wiedersehen bei Koch mit Oliver! Dreierlei vom Knödel, Krautroulade und weitere Köstlichkeiten werden im wunderschönen Wenns zubereitet!

25.03.2018

Die Burger Kings


Alles hat ein Ende, nur das Schnitzel hat zwei. Auf ein letztes Mal begeben sich die zwei Kochgiganten nach Kufstein, um den ultimativsten aller Burger zuzubereiten!

17.12.2017

Nahostküche


Walter und Oliver kochen das israelische Nationalgericht; Falavel. Dazu gibt es Humus und eine köstliche Tomaten-Gurken-Salsa. Guten Appetit!

22.10.2017

Tiroler Küche (in Nauders)


Im wunderschönen Nauders haben sich die zwei Spitzenköche mal wieder etwas besonderes einfallen lassen. Das traditionelle Gericht "Schlutzkrapfen" wird auf Nord- und Südtirolerische Weise zubereitet.

23.7.2017

Internationale Küche (in Nauders)


Oliver is(s)t international! Walter und Oliver "The Hoff" Hoffinger zaubern Käsespätzle mit Spargelsalat, während sie einen herrlichen Ausblick ins Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich genießen.

18.12.2016

Weihnachtliches Kochen


Es weihnachtet in der Küche! Heute zaubern die beiden Meisterköche zwei besondere Gerichte herbei. Zum einen eine neapolitanische Pizza Fritta, eine frittierte Variante der allbekannten Pizza aus Italien. Zum anderen ein Gericht das seinen Ursprung auf der anderen Seite des Atlantiks hat; ein krosses und besonders würziges Südstaaten-Backhendl aus den Vereinigten Staaten.

17.07.2016

Nauders Special


Kochen auf 2000m Seehöhe! Nachdem der Stadlwirt nun schon des Öfteren bei Oliver in Wien zu Gast war, entschieden sie sich eine Spezialfolge in Nauders aufzunehmen. Die wohl schönste Küche bereit diesmal als Hauptspeise einen gebratenen Spargel auf Orangenrahm mit zartem Tiroler Speck und das größte Cordon Bleu Österreichs zu. Als Nachspeise gibt es köstliche Apfelkircherln mit Italienischem Gelato, Schweizer Schokolade und Tiroler Äpfeln.

09.01.2016

Exotischer Rollentausch


Und wieder finden sich der Stadlwirt aus Nauders und Haubenkoch Oliver Hoffinger in der Küche wieder. Diesmal wird es exotisch: Spanische Churros mit Schokoladensoße und Stadlwirtkiachln als Dessert, Schottische Eier und ein Riesenkalbsschnitzel mit französischen Duchesse-Kartofelln als Hauptspeise. Die Herausforderung: Die beiden Köche müssen jeweils die Gerichte des anderen kochen

11.04.2015

Die Revanche


Da das Duell zwischen Oliver Hoffinger und Walter Lutz im Januar unentschieden ausging, kommt nun die Revanche der kochenden Kontrahenten! Gekocht werden diesmal ein gebackener Camembert mit Himbeer-Chili-Marmelade und Langos mit Sauerrahm und Käse.

17.01.2015

Duell der Giganten


Der Debütauftritt des Stadlwirts! Zusammen mit Haubenkoch Oliver Hoffinger und Jeannine Mik werden großartige Speisen in der Puls4-Küche herbeigezaubert. Knusprige Frühlingsrollen, cremige Käsespätzle und köstliche Cordon Bleus. So gut schmeckt Österreich.